10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 04.03.2020, 13:36 Uhr

Jacke - ich glaube Du spinnst ;)

Wir mischen Kindergröße als auch Erwachsenengröße. Also 152 oder eben XXS.

Geht aber nicht immer. XXS ist eben nicht immer eine XXS.

Mein Großer trägt in den Hosen Kindergröße 176. Aber seine Hoodies sind Männergröße XS oder eben S, selten M. Da muss man aufpassen, da Erwachsenengrößen oft weiter geschnitten sind, aber mein Bub noch sehr schmalbrüstig ist.

Bei den Mädels würde ich wechseln, wenn die Kids es entweder doof finden in die Kinderabteilung zu gehen oder wenn sich der Körper in Richtung weibliche Rundungen entwickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.