10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 14.10.2010, 15:17 Uhr

Ja klar!!!

" Wir alle vertragen sie gut, und es gibt keinerlei Nebenwirkungen. Und wir bekommen die starke Grippe nicht!"

Na das ist ja schön -für EUCH,das IHR die Impfung alle so gut vertragt...dass es keine Nebenwirkungen gibt ist aber eine gewagte Aussage?!
Wo haste die denn her?

Ich hoffe für euch ihr bekommt keine Grippe...Aber eine Garantie ist die Schutzimpfung auch nicht,dazu sind Grippeviren leider zu wandelbar und zu raffiniert;-)

Mein Mann und ich gehen seit mittlerweile fat 40 Jahren Grippeimpfungsfrei durch die Gegend-wir hatten noch nie eine und meine Kinder mit ihren 11 bzw 13 Lenzen auch noch nicht.

Also um die ursprüngliche Frage zu beantworten:Nein,ich lasse meine Kinder nicht gegen Grippe impfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.