10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin32 am 14.10.2010, 13:19 Uhr

Ja klar!!!

Hallo!

Meine Kinder haben auch beide Asthma, und ich bin froh das es diese Schutzimpfung gegen Grippe gibt! Warum soll ich meine Kinder nicht schützen, wenn mein Mann und ich uns auch dagegen schützen!?!

Wir haben es jedes Jahr gemacht, und sind nun auch schon für dieses Jahr geimpft! Wir alle vertragen sie gut, und es gibt keinerlei Nebenwirkungen. Und wir bekommen die starke Grippe nicht!

Denn: Grippe braucht kein Mensch!

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.