10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 09.05.2011, 17:05 Uhr

Ja, du verlangst du viel

Ich glaub, je älter sie werden umso fauler werden sie. Ist ja auch uncool im Haushalt zu helfen. Sowas muss ich mir von meinem Sohn sagen lassen. Außerdem hat er den Tisch ja nicht gedeckt, warum soll er ihn dann abräumen. Für jeden ein Teller reicht doch aus, dann kann jeder seines wegräumen. Solche Sachen bekomm ich da zu hören. Ich red mir den Mund nicht mehr fusselig, wenn er sein Zimmer nicht aufräumt mach ich das, aber dann kommt weg, wo ich meine er braucht es nicht mehr. Hab da schon so einiges auf dem Flohmarkt verkauft- er vermisst es nichtmal.Dinge wo ich meine, da hängt er vielleicht doch dran oder könnten wir noch gebrauchen versteck ich erstmal.

Ich denk mal, je jünger die Kinder sind umso eher helfen die im Haushalt.Ich hab es damals allerdings auch kaum gemacht und hatte kein Problem es in meiner eigenen Wohnung zu tun, im Gegenteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.