10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 26.03.2020, 19:30 Uhr

Ich dreh durch

Hallo, ich bin auch Lehrerin und weiß daher, dass die Aufgaben, die jetzt zu Hause erledigt werden sollen, nicht bewertet werden DÜRFEN! Von daher könnt ihr also schon mal etwas entspannter an die Sache herangehen. Außerdem sorge ich immer dafür, dass die Aufgaben nur wiederholend oder festigend sind, also reinen Übungscharakter haben. Neue Lerninhalte (außer ein paar neuen Vokabeln) sollten sich die Schüler*innen nicht aneignen müssen. Das kann doch niemand ernsthaft verlangen! Vielleicht hilft euch "sofatutor", dort kann man sich wegen der Coronakrise kostenlos für 3 (?) Wochen anmelden momentan. Es gibt dort viele Lernvideos zu den unterschiedlichsten Unterrichtsthemen, finde ich ganz geeignet. Liebe Grüße, Pia-Lotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.