10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 27.03.2020, 12:00 Uhr

Pia Lotta:dürfen dann die jetzige HA in die mündliche/sonstige Mitarbeit fliessen?

...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

mündliche Mitarbeit / Abfragen

Hallo zusammen, wisst ihr, ob Lehrer verpflichtet sind, mündliche Mitarbeitsnoten oder Abfragenoten den Kindern mitzuteilen? Wir hatten manchmal bei der mündlichen Mitarbeitsnote schon große Überraschungen im Zeugnis. Sowohl nach oben als auch nach unten. Hier ist es so, ...

von Mia186 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mündliche Mitarbeit

Kann man mündliche Mitarbeit üben?

Hallo, jetzt sind Ferien. Endlich super. Trotzdem habe ich ein Frage bezüglich Schule/Unterricht. Unsere Tochter noch 10. Geht nach den Ferien in die 6. Klasse. Sie ist sich gut in der 5. Klasse angekommen. Fühlt sich auch sehr wohl dort. Sie ist eine sehr ...

von Toadie 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mündliche Mitarbeit

Mündliche Mitarbeit, Benotung etc. in Deutsch

Hallo, meine Tochter (6. Kl., Gymn. - schreib ich jetzt dazu, weil es vielleicht von Schulzweig zu Schulzweig anders sein könnte) kam heute etwas frustriert nach Hause, weil sie ihre Deutschnote fürs Zeugnis erfahren hat. Es wird eine 3, wenn die Arbeit, die noch nicht ...

von Jayjay 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mündliche Mitarbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.