10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka209 am 27.03.2020, 20:15 Uhr

Ich dreh durch

Mittlerweile konnte ich mit der Lehrerin sprechen und habe sie darum gebeten das Pensum in den Nebenfächer etwas zu reduzieren, damit die Kinder sich tatsächlich auf die wichtigen Sachen wie Deutsch, Mathe und Englisch konzentrieren können. Auch das selbstständige Lernen und Erarbeiten will erstmal geübt sein.
Sie war tatsächlich sehr verständnisvoll, das hat mich positiv überrascht.
Außerdem will sie für Nachfragen über ein Massangersystem zur Verfügung stehen. Das ist eigentlich die größte Entlastung für uns.
Was ich aus den letzten zwei Wochen gelernt habe ist, dass ich nie nie niemals nie die Lehrerin meines Kindes sein wöllte. Ich liebe ihn von ganzem Herzen aber das halten meine Nerven nicht aus . Aber vor allem ist es einfach nicht möglich drei sehr aufgeweckten kleinen Kindern und einem durchaus lernwilligem Schulkind im ausreichendem Maße gerecht zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.