10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 16.06.2011, 8:27 Uhr

Ich danke euch sehr...

...für eure Antowrten.Mein Verstand sagt mir auch, er darf, aber mein Bauchgefühl ist irgendwie ungut. Ich tendiere zum Ja, aber ich frage am Samstag nochmal die Lehrerin in Bezug auf die Aufsicht, wir haben Sommerfest, da sehe ich sie ohne extra Termin.

Mein Sohn schwimmt erst seit einem Jahr, er hatte unendlich viele Operationen am Ohr mit Röhrchen und ist deshalb ein Spätzünder. Aber er geht nun ein Jahr regelmäßig wöchentlich schwimmen und hat in dem Jahr sowohl Bronze als auch Silber gemacht. Vielleicht kommt daher meine Angst, dass er so spät schwimmen lernte und mich auch noch nie gefragt hat, ob er mit einem Freund ins Schwimmbad darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.