10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 07.07.2011, 14:53 Uhr

ich bin sauer

Hallo!

Sag ihr doch deutlich, dass sie sich raushalten soll und dass Du sauer wirst, wenn Du nochmal mitkriegst, dass sie mit anderen über das Sprachverhalten Deines Sohnes redet. Das geht sie nämlich gar nichts an.

Vielleicht ist sie etwas übereifrig, da sie eben jobbedingt vorbelastet ist.
Wenn es Dich und Deinen Sohn nicht stört, bzw. wenn er eben nichts hat, dann freu Dich dran und ignoriere die Dame.

Vielleicht meint sie es ja echt nur nett und Du bist als Mutter "betriebsblind"?
Keine Ahnung, aber wenn das schon abgecheckt ist und auch der Sprach-Mensch nichts ungewöhnliches daran findet, dann wird es schon ok. sein.

Ist Dein Sohn von anderen schon mal dafür verarscht worden? (Nachäffen der Stimme von Mitschülern oder so?)

Ich würde, wenn Dein Sohn "normal" ist, da kein Tamtam darum machen. Nicht dass er noch irgendwann Angst hat etwas zu sagen, weil es evtl. komisch klingen könnte... Hat ihn der Sohn der Dame schon Mal darauf angesprochen?

Wenn nichts ist, stärke Dein Kind und lass Dir den Buckel runterrutschen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.