10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maddia am 07.10.2011, 9:45 Uhr

Hosenbeine umkrempeln

Hi, ich fänd schon.

Ist doch viel schöner, wenn die Hose lang ist und unten aufliegt. Jedenfalls im Vergleich zu dem extremen Hochwasser, das mein langer dünner Spargel von 10 Jahren in allen Hosen hat *g*. Oben zu weit und unten zu kurz. Seine Schwester wird ihm folgen (wobei man an Mädchenhosen ja ne Bordüre annähen könnte, aber bei Jungs halt nicht). Kürzen würde ich da niemals.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.