10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 07.10.2011, 11:23 Uhr

ihm ist es egal

"...dass sie Falten über den Schuhen wirft oder hinten ausfranst...."

Also bei uns rennen jede Menge Kids so rum - ebenso mit umgekrempelten Hosen. Ich dachte, das wäre "in" ?! Und nein, wir wohnen nicht hinterwäldlerisch - wir wohnen in einem Vorort von Frankfurt/M....

Und natürlich ist mir klar, dass ein 13-Jähriger oftmals einen anderen Bezug zum Outfit hat als ein 10-Jähriger (was nicht heisst, dass ich nicht hoffe, dass es bei meinen so bleibt, wie es ist, da es wirklich Wichtigeres gibt im Leben...) - deshalb hatte ich ja nach seiner Meinung gefragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.