10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 07.10.2011, 11:09 Uhr

ich kauf oft sachen ohne meine kinder ....

außer bei meinem 17jährigen die jeans, weil ihm gefallen nur wenige farben und schnitte und ich fahr nicht 20 km extra wegen zurückbringen.

aber sonst ... ich fahr öfter mal zu ernstings z. b., da kauf ich sachen und zu hause wird dann anprobiert und der rest wieder zurückgebracht.

oder auch bei awg t-shirts für meinen großen.

MIT kindern einkaufen, das mach ich vielleicht 2, 3 mal im jahr ... genügt völlig.
wenn wir mal weiter weg fahren, wo es mehrere bekleidungsgeschäfte gibt. direkt bei uns gibts nämlich so gut wie nix. außer ernstigs und awg - ok und kik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.