10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 07.08.2010, 9:52 Uhr

Hobbys / Interessen eurer Kinder

Hallo,
meine Tochter ist lange geschwommen, aber nach dem Wechsel aufs Gym passte die Trainingszeit nicht zum Stundenplan. Alternative wäre Samstagabend gewesen. Das wollte sie nicht, weil sie am We oft zu Oma und Opa aufs Land fährt.
Jetzt spielt sie Basketball in der Schule, und möchte gerne Rudern, wir müssen nur den Stundenplan der 6. nach den Ferien abwarten...
Das ist für mich der einzige Nachteil an G8.....die Nachmittage werden immer kürzer, weil sie so lange in der Schule sind....
Ansonsten Freunde treffen, Waveboard fahren, Inliner, Wii oder Ds.....
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.