10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 07.08.2010, 23:03 Uhr

@golfer

nein von allein sicher nciht.....mal ganz ehrlich aus gesundheitlichen Gründen würde ich es meinem Kind nicht erlauben....der Weihrauch ist eine Droge....wurde hier auch schon öfter diskutiert....der Gestank bringt einen fast um....und ich kenne nur Kinder die das machen wo die Eltern schon sehr in diesem Verein eingebettet sind......und es ist doch ein Hilfsdienst im Gottesdienst.....und dioe Kinder machen das nicht deswegen sondern weil ev. ein tolles drumherum geboten wird.....und nicht wegen tiefer Gläiubigkeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.