10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 08.08.2010, 21:08 Uhr

Hier gibt's auch noch ein freiwilliges Ministrantenkind...

... ich war sogar eigentlich dagegen, dass sie das macht, weil sie ohnehin schon genug (selbstgewählte) Verpflichtungen hat und ich mit unserer hiesigen Gemeinde so gar nichts anfangen kann (ich bin zwar konfessionslos, maße mir aber in unserem Fall schon das Urteil an, dass Pfarrer und Diakonin sich in unserem Bezirk nicht gerade ein Bein für die Jugendarbeit ausreißen...)

Wir haben einige Male darüber geredet, was das für sie praktisch bedeutet, was dahinter steht und ob sie das wirklich will - sie wollte, und ich stehe jetzt zähneknirschend jeden zweiten bis dritten Sonntag in der Früh auf, damit mein weckerresistentes Kind rechtzeitig zum Dienst erscheint...

Ich kann also auch nicht bestätigen, was golfer schreibt und glaube eher, dass das so ein typischer Fall von "Vorurteil nach Hörensagen" ist...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.