10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 06.08.2010, 23:21 Uhr

Hobbys / Interessen eurer Kinder

Mein Großer , fast 12J., spielt 3 x die Woche Fußball und ansonsten reitet er und übt für die Jungzüchter Wettbewerbe oder geht gern auch mal im Rennstall helfen. Bin ganz erstaunt das er soviel mit den Ponies macht nur richtige Turniere mag er nicht. Ponyturniere und Rennen ( Gallopp, Trab egal) mag er gern.
Töchterlein( fast 9) tanzt 2x die Woche Ballett und geht 2X die Woche zum Handball. Reiten eigentlich jeden Tag , oft abends ganz allein .
Sohn , 6J. Liebt seine Mama, die Pferdchen, Kinderturnen und nun die Schule. Er hat noch kein Hobby möchte aber gern Ballett tanzen. Reiten ist klar aber da bin ich bei ihm so ängstlich. Obwohl er eigentlich toll drauf sitzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.