10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 16.09.2010, 6:42 Uhr

hier haben den fast alle....

...und ich habe mich zuerst versucht dagegen zu wehren, habe meiner Großen einen Chiemsee gekauft, weil der wenigstens noch einen Brustgurt hatte. Allerdings war sie damals noch in der GS und lief noch die 1,5km zu Fuß, also war mir der gute Sitz besonders wichtig.
Ende der 4. Klasse, als sie dann schon alle mit dem Fahrrad fuhren, war mir das nicht mehr so sicher und da immer mehr 4You´s auftauchten kaufte ich ihr halt einen gebrauchten, gut erhaltenen und vor allem relativ neutralen. Ihr Chiemsee ist lila mit Muster...wollte sie damals unbedingt, ist jetzt uncool.

Jetzt im Gym hat zu ca 80% der Klasse einen 4You und viele davon schauen nicht wirklich neu aus...ich glaube es haben einige gebraucht gekauft :)

Aber wichtig ist ja, es passt alles rein und das Kind fühlt sich wohl. Und nachdem sie weiterhin mit Fahrrad fährt, ist mir der Sitz oder die Passform vollkommen egal. Von den paar Metern im Schulhaus geht kein Rücken kaputt.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.