10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 13.05.2011, 10:39 Uhr

Hausarbeit in jeder Situation selbstverständlich für eine fast 10-jährige

Die alltagspraktischen Dinge wird sie schon lernen. Ich habe zuhause eher wenig helfen müssen, bin chronisch unordentlich und mein Zimmer war als ich Kind war immer eine Katastrophe. Richtig gut um den Haushalt kümmern konnte ich mich trotzdem ab vierzehn Jahren, siet gut zwanzig Jahren führe ich einen eigenen Haushalt und hier war noch nie das Gesundheitsamt

Gib ihr erstens noch ein wenig Zeit und bedenke zweitens das sie durch eure besonders Situation eben anders hilft als andere Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.