10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 13.05.2011, 10:10 Uhr

Hausarbeit in jeder Situation selbstverständlich für eine fast 10-jährige

Hallo,

aheb jetzt die anderen Postings nicht gelsen.. ich möchte dir nur sagen..

wenn deine Tochter in ihrem Alter dir schon soviel bei deinem Mann hilft, die Schule gut läuft, und sie die kleinen Dinge im Haushalt macht (ihre Wäsche wegräumen, Zimmer aufräumen) dann tut sie in meinen Augen MEHR als genug..

wenn du Zweifel dast, das sie diese "normalen" Haushaltstechnischen dinge irgendwann nciht kann, dann muß ich dir sagen (obwohl ich dein Kind nicht kenne) das das sicher nicht der FAll sein wird..

ein Mädchen, das bei der Pflege seines kranken Vaters hilft, dabeidie Schule noch locker schafft, die wird irgendwann sicher ohne Probleme diese kleinen "Kniffe" lernen (Schpüli auspacken, Tisch decken, WaMa anmachen)

habt ihr eigentlich keine Hilfe bei der pflege deines Mannes, wenn du sagst, das du überforert bist ?!? Habe ich jetzt nicht rausgelesen ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.