10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 03.03.2020, 15:30 Uhr

Hat mein Kind zu viel Elektronik?

Hallo,

ich verstehe gar nicht, welche Frage du uns stellst ... wie kann man aus der Ferne beurteilen, ob es zu viel ist oder nicht? Es kommt doch auch darauf an, wie viel Platz man hat und vor allem, was er mit dem Zeug anstellt.
Sammeln? Reparieren? Benutzen? Oder macht es ihm einfach Spaß, auf dem Bauhof nach dem Kram zu suchen? Hast du ihn mal gefragt, was er damit vorhat?

Je nach Motivation würde ich Grenzen setzen oder eben auch nicht.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.