10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 07.03.2012, 12:58 Uhr

Hallo,

zum Direktor bringt wenig, erstens hat die Lehrerin sich bei ihm schon selbst ein Polster geschaffen, indem sie den Jungen schon desöfteren dort vorgeführt hat und er geht Ende des Schuljahres in Rente, dem interessiert sowas nicht mehr wirklich. Leider. Von der Schule nehmen daran dachten die Eltern selbst auch, nur wohin, die Lehrerin wird ja dementsprechenden Brief zur neuen Schule schicken, sie sind nämlich soweit ihn auf eine Hilfsschule zu tun (Pstalozzi), aber da sind sich alle einig daß er da nicht hin gehört, die Eltern - der KiA und komischerweise auch die Lehrerin.

Ich hatte mal einen Brief im Internet gefunden, wo eine Mutter ans Kultusministerium schrieb, da mach ich mir mal nochmal schlau ob ich das wiederfinde, denn wenn es an eurer Schule Erfolg hatte ist es doch auf jedenfall einen Versuch wert. Schlimmer wie es jetzt ist kanns ja nicht mehr werden.

Danke, danke...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.