10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 09.06.2012, 18:40 Uhr

Habt ihr einen Kinderschutz auf dem Laptop?

Nein,hab ich nicht.

Ich denke entweder ich lass meine Kids dran und sie sind über Gefahren etc aufgeklärt oder sie sind eben noch nicht so weit.

Du schreibst deine Tochter hat dir "gestanden" was sie sich angeschaut hat? Dann ist es doch OK-schlimmer wäre du hättest zufällig herausgefunden was sie sich angeschaut hat...

Meiner Meinung nach ist Vertrauen und natürlich entsprechende Aufklärung der bessere Weg,anstatt Kinderschutz...was wenn sie dann mal die"Chance" hat ohne Kinderschutz ins www zu kommen???

Es muss klare Regeln geben was sie "darf" und was nicht.
Vorraussetzung ist wie überall das die Kinder nen sinnigen Umgang mit dem www(mit TV,mit DS....) gelernt haben;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Laptop mit in die Schule?

Meine Tochter (6. Klasse, Gymn.) muss eine 12seitige Präsentation in Englisch schreiben. Nicht handschriftlich, sondern ausgedruckt. Die Lehrerin sagte, sie dürfen gern ihr/ein Notebook/Laptop mit zur Schule bringen, dann müssten sie, wenn sie in der Schule daran arbeiten, ...

von Petsy 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laptop

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.