10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 31.01.2012, 7:42 Uhr

Google nach dem Legasthenie-Erlass Deines Bundeslandes.

Und dann kommt es noch drauf an, was die Schule gewährt.

Bei uns in S.-H. gibt es den Notenschutz und den Nachteilsausgleich (mehr Zeit, Aufgabenstellungen vorlesen).
Ersteres gewährt die Schule, letzteres aber bisher nicht.
Klein-Kuno ist Quinta.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Legasthenie festgestellt

Hallo an alle, Mein Sohn ist jetzt in der 5ten Klasse Gym und gestern wurde eine deutliche Rechtschreibstörung festgestellt. Hat da jemand Erfahrungen auf dem Gym gemacht bzw. Weiß, wie das mit dem Nachteilsausgleich läuft? Wir kommen aus Bayern übrigens. Dank schon mal im ...

von wunschtraum123 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Legasthenie

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.