10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 24.06.2012, 20:08 Uhr

Gibt es hier Kinder mit Einlagen in den Schuhen?

Meine Große (13) hat Einlagen. Ich achte beim Kauf der Schuhe darauf, dass die Innensohlen der Schuhe herausnehmbar sind (manchmal sind sie festgeklebt, lassen sich aber entfernen). Dadurch gewinnt man ein paar mm und sie Rutscht an der Hacke nicht so leicht aus den Schuhen raus. Bei den "guten" Marken, wie Ricosta usw. kann man die Innensohlen eigentlich immer rausnehmen, nur leider steht meine absolut nicht mehr auf diese Art Schuhe. Es ist schwierig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.