10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von zaubernuss  am 24.06.2012, 10:41 Uhr

Gibt es hier Kinder mit Einlagen in den Schuhen?

Da kann man schwer Tips geben, denn alle Einlagen sind anders...
Wir hatten auch mal welche für beide Kinder, aber der zweite Orthopäde sagte das man heute Kindern kaum noch Einlagen verschreibt, viel Barfusslaufen ist super gesund. Kommt natürlich auch drauf an warum sie Einlagen braucht....
Bei Halbschuhen ist es aber meist nicht so schwer was schönes zufinden, wo die Einlagen reingehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.