10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stesa am 09.12.2011, 19:27 Uhr

Filmumfrage

Hallo an alle,
so hier das Ergebnis:
nachdem ich mir den Trailer angesehen und bei Wikipedia nachgelesen hatte, war ich zwar auch der Meinung, dass es kein idealer Kinderfilm ist,
andererseits nicht wirklich schlimm, d.h. keine exzessiven Gewaltszenen usw..
Habe das dann meinem Sohn erklärt und auch darauf hingewiesen, dass es kein "richtiges" Ende gibt.
Er war aber so auf diesen Film eingeschossen (bei irgendeiner Sendung hatte er einen Ausschnitt gesehen), dass mit T.Sawyer oder Der gestiefelte Kater nichts zu machen war.
Also rein in den Film, na ja, ich glaub , geschadet hat es nicht, aber das wirkliche Verständnis wurde auch nicht erreicht, die Autos waren toll.
Aber so hat er selbst mal einen Eindruck gewonnen und versteht mich nächstens vielleicht besser.
Ist aber auch schwer im Moment, ab 6 zu kindisch, nächste Stufe erst ab 12.
Also Danke für die vielen hinweise und Meinungen!
Gruß
Stesa!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.