10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kemax am 08.12.2011, 15:29 Uhr

Regeln?

Wohl eher "Empfehlungen"... steht sogar abends im Fernsehprogramm "ist für Jungendliche unter 16 Jahren nicht geeignet". Prüfen kann das eh niemand.

Und nun oute ich mich mal als irre Mutter: mein Sohn (knapp unter 6) äußerte jetzt mal den Wunsch "Fluch der Karibik" sehen zu dürfen, weil es ja im Kiga Playmobil von der Serie gibt. Ich habe heimlich alle 4 Filme angeschaut und habe entschieden, dass ich ihm den 4. Teil, aber nur diesen, schauen lassen kann. Zugegeben muss ich allerdings, dass ich ihn bei den Meerjungfrauen abgelenkt habe. Er fand den Film gut, den Depp einfach nur cool und hat keine Ahnung, dass es noch mehr Teile gibt. Die ich ihn wuírklich nicht schauen lassen möchte.

Empfehlung: ab 12 und ich hoffe jetzt mal, der Film hat keinen irreparablen Schaden angerichtet. Momentan merke ich davon noch nichts.

kemax

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Regeln Ipod Nutzung

Hallo zusammen, habt ihr Regeln aufgestellt, an welche Eure Kinder sich halten müssen, wenn es um die Nutzung von Elektronischen Geräten geht? Wenn ja, welche Regeln gelten bei Euch ??? Z.B. nicht vor der Schule, Nutzungsdauer, ...

von Beauschi 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regeln

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.