10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cora1234 am 07.12.2011, 17:21 Uhr

Kleidung

Ich wollte gerne von euch wissen,ob eure 10 Jährigenmädels noch Röcke oder Kleider tragen.Meine älteste Tochter verweigert dieses im Moment.Nur noch Hosen.Bei meiner kleiner (7) geht es noch die trägt noch welche.
gruss Larissa

 
2 Antworten:

Re: Kleidung

Antwort von Reni+Lena am 08.12.2011, 8:56 Uhr

naja, im Winter jetzt kaum.
Sie hat einen jeansmini, den sie in Kombination mit Leggins und Stiefeln trägt und einen karierten Faltenrock so im Collegemädchenstil für festlicher Anlässe.
Zur Schule geht sie nur in engen jeans und Stiefeln.
Über die jeans Longshirts, oder auch so enge Strickkleider.

Klassische kleider und Röcke trägt sie im Winter gar nicht.
Im Sommer ist das was anderes...oft so Hängerchen mit kurzen leggins drunter, oder so Art Strandkleider in Miniform.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Frage des Alters

Antwort von Tinai am 08.12.2011, 11:43 Uhr

Hallo,

das ist keine Frage des Alters, sondern des Kindes. Manche Kinder verweigern Röcke schon sehr früh, andere tragen sie nur und verweigern Hosen. Das sehe ich auch bei den Gymnasiasten egal welcher Altersstufe. Esgibt immer Mädchen dazwischen, die Röcke oder Kleider targen und kein bisschen uncool sind.

Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kleidungsfrage: Oper (vormittags) als Schulveranstaltung

Was zieht man (Junge) da an? Laut Schule sollte es etwas "besseres" sein, dass man nicht "jeden Tag" in der Schule anzieht Dunkle Jeans, Hemd (lang oder kurz) und elegante Schuhe okay? Wobei ich sagen muss, dass mein Sohn - bis auf ...

von Alexa1978 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

und tragt ihr selbst immer "angemessene" Kleidung

noch eine Umfrage: zieht ihr selbst euch für spezielle Anlässe speziell an? Ich sehe im Ballett und Theater mittlerweile Jeans und T-Shirts und finde das nicht so schön. Ich trage da schon gute Klamotten, meist Rock und Bluse oder so. Einschulungsfeier, Gottesdienst, ...

von KaMeKai 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.