10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 08.03.2024, 13:28 Uhr

Filmtipps Jungs 12 Jahre

Ja, da könntest Du bei den ganz alten Star Wars recht haben. Aber Jurassic Park und Indipendence Day sind nach wie vor Knaller. Vor allem Jurassic Park ist soooo gut gemacht, dass die neueren Filme sogar teilweise "schlechter" wirken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Was bekommen eure 12-jährigen Jungs zu Weihnachten ?

Hallo zusammen, was bekommen eure 12 oder 13-jährigen Jungs zu Weihnachten ? Für meinen 15-jährigen habe ich schon mehrere Ideen und er hat auch selbst etwas geäußert, mein 12-jähriger hatte gerade Geburtstag und ist selbst etwas ideenlos oder wünscht sich Dinge, die wir ihm ...

von Gold-Locke 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 12

Frisuren für 12jährige Jungs....

Hallo welche Frisuren haben eure Jungs? Mein Sohn hatte bisher einen kurzen Stufenschnitt, der ist jetzt ziemlich rausgewachsen u. auf der einen Seite hätte er sie gerne "länger" kann sich aber nicht vorstellen - WIE???? Irgendwann will er sie gewöhnlich dann doch wieder ...

von RR 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 12

Wie haben eure 12 jährigen Jungs ihre Haare?

bisher bin ich im Sommer mit der Maschine rüber und gut war. Jetzt surft er im Netz und sucht sich eine Frisur aus. Sieht ganz danach aus, als müßte ich mit ihm zum Friseur Wo ist denn mein kleiner Junge geblieben?

von Zwurzenmami 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 12

Wievel Zeit verbringt Ihr noch mit Euren 12 jährigen Jungs ??

Mich würde mal interessieren, wieviel Zeit ihr so im täglichen Alltag noch wirklich MIT den Kindern im Altern von 12, 13 verbringt , dh ncht nur gemeinsam essen oder fernsehen, sondern spielt Ihr noch gemeinsam Brettspiele oder ist das bei Euren Kindern schon völlig out ...

von Moneypenny 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 12

Bücher für 12-15 Jährige JUNGS!!!

Hallo, mein Sohn (13 Jahre) war ein richtiger Lesemuffel!! Also haben wir mit sämtlichen Büchern versucht wie z.B. Tintenherz..., Artemis Fowl usw. - nix zu machen! Irgendwann haben wir es mit etwas spannendem Versucht - Die Bücher der Tausend Gefahren - da war er ...

von Sammykatze 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 12

Film für 12jährige Jungs und Mädchen

Hallo, ich suche einen witzigen Film (vielleicht eine Komödie) die Jungs und Mädchen mit 12 Jahren gut finden könnten, um sie am Geburtstag (als Ausklang gucken zu können). Wäre Erkan und Stefan (von Bully Herbig) geeignet`? Ich kenne den Film nicht, aber Bully Herbig ist ...

von Mariakat 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 12

Wird/wurde der 12./13. Geburtstag von Euren Jungs

noch mit einem "Kindergeburtstag", in welcher Form auch immer, gefeiert? Oder ist das zu uncool? Findet nichts mehr statt und ist das Alter so eine Art Zwischenphase/pause zwischen Kindergeburtstag und richtiger Party? Habe immer gerne die Kindergeburtstage gefeiert und ...

von wauwi 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 12

Adventskalender Jungs 12J.

Hi, ich bräuchte mal ein wenig Input. Langsam werde ich immer ratloser, was den Inhalt des Advwntskalenders betrifft, den ich alljährlich selbst befülle. Für 12 jährige Jungs finde ich es inzwischen etwas schwierig 24 Klorollen zu füllen. Hätte ich 5 Mädchen, wär der ...

von Birgit22 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 12

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.