10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 27.12.2010, 22:52 Uhr

Es ging um

50€.
SM hält Filia und Filius für zu alt zum Spielen (Ausnahme: Gesellschaftsspiele) - ein generelles Streitthema zwischen uns. Filias gleichalte Kusine (nur wenige Tage älter) interessiert sich mittlerweile hauptsächlich für Stars, Kosmetik und Musik - Filia spielt dagegen gerne (auch noch mit Playmobil) oder ist draussen mit Waveboard oder Inlinern unterwegs - die beiden haben komplett andere Interessen und Filia ist dabei einfach noch mehr Kind. Allerdings empfinde ich sie dabei nicht als "zurückgeblieben" (wie SM gerne andeutet), da ihre gleichalten (oder ETWAS) älteren Freundinnen ähnliche Interessen haben - möglicherweise ist es aber auch der Unterschied Stadtkind vs. Landkind.

Nur ehrlicherweise kränkt mich das immer.

Filia und Filius erzählen gerne, was sie sich gekauft haben - und ich kann und will es ihnen nicht verbieten, es der Oma zu erzählen - sie wollen ihre Freude über das Geschenk ja auch telefonisch mitteilen.

LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.