10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkind9876 am 15.07.2010, 19:08 Uhr

Erfahrungsbericht: Erster alleiniger Schwimmbadbesuch ....

Ich habe die Diskussion von vor einigen Tagen mal verfolgt, konnte aber noch nichts dazugeben, weil das bei uns da noch nicht Thema war.

Aber jetzt:
Heute stand der erste Besuch im Freibad meiner Tochter an.
Sie ist 10 und gestern aus der Grundschule entlassen worden.
Wir sind eher nicht so die Freibadgänger, von daher ist ihr das auch nicht so vertraut.

Heute ist sie um 9 Uhr zu ihrer Freundin und dann sind sie zu dritt um 10.30 Uhr in Freibad. Um 12.45 Uhr hat sie mich verabredungsgemäß angerufen (sie hatte ein Handy mit).

Um 17.00 Uhr war sie wieder da ........... und mir ist eine Zehntnerlast heruntergefallen.

Ich bin die Oberglucke und bin sowas von über meinen Schatten gesprungen, als ich ihr das erlaubt habe.

Sie war so stolz, dass alles gut geklappt hat (und ich irgendwie auch).

Sie hat "nur" das Bronzeabzeichen.

Wir wohnen übrigens in einer Stadt mit irgendwas um 75000 Einwohner und das Freibad verfügt über drei Becken. Der Weg dorthin ist so gute 1 1/5 Kilometer, also eher nahe dabei.

Ich denke, wir haben da heute eine Hürde überwunden.


Wichtig: Sie wollte und Sie hat sich wohlgefühlt. Sonst wäre sie eher heimgekommen oder hätte angerufen, dass ich sie holen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.