10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermama73 am 15.07.2010, 8:19 Uhr

Also habe ich doch ein "Zwergenland"

Hallo,
ich wußte es immer,noch 2 Kinder und dann haben wir hier Schneewittchen und die 7 Zwerge.

Mein großer wiegt auch nur knapp 30 kg.
Hannah ist 9 und ist gerade mal 1,23m bei 23 kg
Lea ist 8 und ist 1,28m bei 28kg.
Paul ist 6 und ist 1,16m bei 21kg.
David ist 17 Monate und ist ca. 82cm und 11kg.

Aber mein Mann und ich sind auch eher klein,ich bin 1,64m und mein Mann ist 1,70m(und der größte in seiner Familie)
Ich kann vielen Jungs in Lucas seiner Klasse in die Augen schauen,und die sind gerade mal 11.............

Naja,was solls.

Grüße

Stephie

 
9 Antworten:

Re: Also habe ich doch ein "Zwergenland"

Antwort von Graupapagei3 am 15.07.2010, 9:25 Uhr

Wir haben hier auch eher Zwergenland - mit einem richtigen Gartenzwerg und einem der irgendwie nicht dazugehört ...

Sohn (11/99) ist jetzt 1,42m
Töchterlein (10/01) ist unser Gartenzwerg mit 1,18m
Sohn (03/04) ist auch 1,18m und deshalb verkaufen wir die Zwei gerne als Zwillinge.


Unser der Kleinste wird einmal der Größe sein bzw scheint irgendwie nicht wirklich dazu zu gehören - er ist (12/05) und schon locker 1,14m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also habe ich doch ein "Zwergenland"

Antwort von dhana am 15.07.2010, 10:16 Uhr

Lach, hier ist auch ein Zwergenland :-)

Sohn (01/99) 1,45m
Sohn (02/02) 1,20m
Sohn (09/04) 1,02m

Und das bei einem Papa, der 1,84 groß ist - aber hier schlägt voll der Großvater durch, der auch nur 1,55 m groß ist.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also habe ich doch ein "Zwergenland"

Antwort von susafi am 15.07.2010, 10:37 Uhr

meine Kinder sind auch zu klein geraden...

10 J. = 126 cm 20 kg sie wird auch mal nur 1,55-1,60 m werden
7 J = 116 cm 20 kg

nur meine JÜngste scheint größer zu werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also habe ich doch ein "Zwergenland"

Antwort von tabalugalilli am 15.07.2010, 11:34 Uhr

....und ich habe hier "Der Riese und der Zwerg"

der "Riese" ist 4 und 1,12 bei 20 kg
die "Zwergin" ist 10 und 1,32 bei 28 kg

den Altersunterschied von fast 6 Jahren glaubt keiner....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@graupapagei

Antwort von Spellbound am 15.07.2010, 12:16 Uhr

Unsere Tochter ist im August ´01 geboren und jetzt 1,17 m groß klein.
Ich finde es schon recht klein aber wir sind auch klein und daher ist alles okay ! Mich nervt nur das Gleichaltrige unsere Tochter oft als Püppchen sehen . Oder , " Na, kommst Du denn dieses Jahr auch zur Schule ?"
Grrrrrrr ! Manchmal reden sich die Leute um Kopf und Kragen und immer tiefer in den Mist, weil sie merken das sie völlig unpassende Bemerkungen gemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @graupapagei

Antwort von supermama73 am 15.07.2010, 13:14 Uhr

Hallo,
meine Tochter(9) ist letzten Sonntag in der Kirche auch gefragt worden,ob sie denn schon lesen könnte.........Sie wollte eine Fürbitte vorlesen.
Sie kennt das,mit dem Rumtragen,aber zum Glück kann sie sich verbal wehren.

Nur mein großer Sohn hat leider oft Probleme.

Grüße

Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns ist noch alles offen ;-)

Antwort von heidelamm am 15.07.2010, 14:07 Uhr

meine Große - 12 Jahre ist 1,65
die Mittlere - 6 Jahre ist ca.1,25
Junior - 20 Monate - ist ca.85 cm.....
Mein Männe ist 1,97 und ich 1,61.....also ist bei unseren Kids noch alles offen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwergin wächst noch

Antwort von lenamama99 am 15.07.2010, 14:12 Uhr

meine Große (10/99) ist jetzt endlich 1,30 m groß (26 kg) aber wir haben jetzt zum Glück endlich den Befund, dass sie in der Knochenentwicklung fast 2 Jahre hintendran hängt und dann doch größer wird als die zuerst angekündigten 152 cm.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Spellbound

Antwort von Graupapagei3 am 15.07.2010, 14:34 Uhr

Ich finde unsere Lotte auch sehr klein, ist ein hübsches Mädchen, aber eben sooo klein. Na ja bei mir in der Familie gibt es einige Frauen unter 1,60m, meine Schwiemu ist auch nur 1,58m, die Oma meines Mannes war so klein ...

Wir haben ja die Endgröße ausrechnen lassen und danach wird sie so um die 1,60m, das Knochenalter ist knapp 2 Jahre zurück.

Na ja und wenn ich überlege, dass sie nun in die 5.Klasse kommt .... hm, da mache ich mir oft Gedanken (übrigens bis jetzt zu Unrecht). Sie hat die zu ihr perfekt passende Lehrerin - auch nur knapp 1,55m klein!

Na ja muss eben kleine und große Leute geben, ich finde es schön, zu hören, dass sie nicht die einzige kleine Maus ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.