10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gespenst am 21.06.2019, 12:13 Uhr

Englischexperten vor

Die Sätze, die ihr oben mit veränderter Wortstellung vorschlagt, verändern zum Teil den Sinn der von der Tochter beabsichtigen Aussage und machen den Satz auch nicht idiomatischer.

AV heißt bestimmt Ausdrucksvermögen.

Die Sätze sind, wie oben schon mehrfach angemerkt, deutsch formuliert und dann Wort für Wort ins Englische übersetzt, sodass eben ein "Denglischer" Satz rauskommt.

Englische Sätze wären z.B.

If nothing else, I am definitely unhappy with the latter.

Und, je nach Kontext z.B.

This is what I believe in.

Für eine Schülerin finde ich die denglischen Sätze aber ok, woher soll sie es besser wissen? Ich würde da keinen Punktabzug geben.

@carmar: Was hat denn der Englischlehrer dann gesagt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.