10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 16.06.2019, 23:41 Uhr

Englischexperten vor

Du kannst nicht woertlich übersetzen.
Kein englischsprachiger wuerde das so formulieren und wahrscheinlcih auch gar nicht verstehen, wie das gemeint sein soll.

Ich bin auch kein Muttersprachler, lebe aber in einem zweisprachigen Haushalt und habe einige Jahre in England gelebt.
Ich wuerde etwa so sagen, und selbst das wird es noch nicht ganz richtig treffen:
At least the latter doesn´t make me happy.
This is what I believe.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.