10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 16.06.2019, 15:47 Uhr

Englischexperten vor

Könnte mir vorstellen, "at least about" ist eher ein feststehender Begriff für "mindestens etwa/ungefähr). Im Sinne von es waren mindestens ungefähr 10%...

Aber ICH hätte den Satz so gut verstanden und nichts gemeckert. Vielleicht ist er zu "deutsch" gedacht.

Statt "I believe in that" hätte ich "I believe in this geschrieben. Kann es aber nicht grammatikalisch begründen....

Mal sehen was der Lehrer sagt. .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.