10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 18.01.2012, 12:55 Uhr

Einmla die Woche...

gibt es den Befehl, das Zimmer zu staubsaugen, also den Boden wieder so hinzubekomen, dass man saugen kann. Was da alles JEDE Woche zusammenkommt KANN einfach gar nciht von einer Woche sein *g*..es ist immmer wieder ein Wunder! Wir haben das jetzt einfach pauschla auf den Samstag vormittag festgelegt, ansonsten betrete cih das Zimmer einfach fast gar nciht mehr..ist mir zu gefährlich *g*...(11 Jahre alt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.