10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 18.01.2012, 11:15 Uhr

Was? Das ist ja unglaublich! ;-)

Neinnein, keine Panik, nicht nur Dein Sohn ist so. Meine Tochter (13) räumt zwar ab und zu freiwillig auf, normalerweise schmeißt sie aber abends ihre dreckigen Klamotten samt Unterwäsche in irgendeine Ecke, es stehen halbleere Apfelschorleflaschen herum oder leere Snack-Tüten. Neulich habe ich ihr Bett von der Wand abgerückt, und dahinter Bananenschalen und Apfelgehäuse gefunden, boah nee!

Natürlich müsste ich theoretisch jeden Tag darauf bestehen, dass sie alles wegräumt, ich hab' aber ehrlich gesagt nicht immer die Energie dafür. Weil ich es X mal sagen muss, bis es dann schließlich auch passiert, weil sie natürlich noch 100 wichtige Dinge vorher zu erledigen hat. Oft räume ich das Zeug selbst weg, während sie in der Schule ist, naja.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.