10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 19.01.2012, 13:00 Uhr

ich hätte gerne ein kleines Ferkel

ich habe das Gegenteil, ich möchte lieber Bonbonpapier aus dem Zimmer entfernen als zu hören "Igittt, da ist ein Haar im Waschbecken, mach das weg, das ist Deins". Bei ihm ist alles picobello und woanders muss auch alles picobello sein.Ein Pingel von Natur aus, von mir hat er das nicht.
Womit er aber schlampt, ist Blätter abheften, da muss ich immer hinterher sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.