10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 19.01.2012, 8:16 Uhr

Ach ist das schön dass es jedem so geht

während mein Großer mit 14 alles liegen und stehen lässt wo er sich befindet - sei es sein Sportzeug oder Schulsachen die er nicht braucht und kurzerhand auf den Boden wirft obwohl ein Regalfach dafür da ist - bis hin zu unmengen an teilweise nur angetrunkenen Trinkflaschen die er im Training dabei hatte - teilweise trägt er 4 Plastiflaschen mit sich rum weil er die leere oder alte nicht rausnimmt und vor kurzem kam mir auch seine Essensbox entgegengelaufen - die musste er aber selber sauber machen - ich hoffe es hatte einen lerneffekt.

Mein Kleiner ist zwar was das betrifft ordentlicher - er staubt auch regelmäßig ab und räumt Schulzeug weg ABER: Er liebt Lego und Playmobil und momentan sind es noch Puzzel und wirklich alles ist in irgendeiner Art und Weise auf dem Boden - so Magnetdinger im Moment auch noch - da einen freien Platz finden um die Füße auf dem Boden aufzusetzten ist enorm anstrengend - er muss am WE mal wieder ran das mache ich nicht.

Ansonsten gehe ich auch hin und wieder so drüber dass wenigstens mal gesaugt werden kann.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.