10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 04.07.2012, 22:16 Uhr

Eine Kerze für Sebastian

Hallo- ja, ich habe mich auch darüber aufgeregt, dass mehrere Eltern im Fernsehen gesagt haben, den Jungen hätte man doch beaufsichtigen müssen. Hej, letztens ging es hier noch um 7-jährige allein im Freibad. Ich glaube, ich kenne keinen Zehnjährigen, der nicht mal allein auf einen Spielplatz darf. Dass es kein Verbechen war, tröstet mich jetzt nicht- wobei ich immer noch nicht ganz glauben kann, dass man in einem selbstgegrabenen Sandloch sterben kann; womöglich haben andere Kinder ihn eingebuddelt? Ich hatte als Kind am Strand immer riesige Löcher (hat mein Vater gegraben), da konnte ich ganz rein und hatte richtige kleine Zimmer, aber da wird man nicht plötzlich verschüttet, da rutschen höchstens die Wände ein Stück ab...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.