10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 05.07.2012, 14:59 Uhr

Eine Kerze für Sebastian

Ja, eingraben darf man sich nicht, und natürlich- woran ich nicht gedacht hatte- wenn man versucht, einen Tunnel zu graben, dann kann man natürlich schon verschüttet werden; da muss er aber echt tief gegraben haben.
Vorwürfe an die Eltern finde ich wirklich schlimm, sie sind ja wohl gestraft genug und Kinder tun manchmal auch Dinge, die man ihnen verboten hat (z.B. Tunnel graben).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.