10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 24.11.2020, 8:57 Uhr

Eigentlich war immer alles doof ;)

Meine sind ja nun älter, aber ich blicke mal zurück. Es eint alle Jahre, dass man rückblickend alles als Zwang und doof empfindet, übrigens egal wie man es macht. Was wir nicht alles probiert haben. Und dich betone probiert. Es ist wahnsinnig anstrengend, vor allem die Konsequenz daraus. Auch die Kontrolle.

Jetzt - älter - haben wir nur noch das W-LAN bis 22 Uhr an. Dann ist Ende. Darüber hinaus müssen meine selber klar kommen, nutzen dann eben das Kartenlimit oder spielen offline. Oft ist aber auch einfach Schluss. Licht aus - schlafen.

Lustig ist, dass alle anderen Freunde von uns, die viel strenger reglementiert haben, auch da sind, wo wir sind. Telefon und Freunde, man muss sich arrangieren dass das normal ist, auch wenn wir es so nicht kannten. Und in Corona-Zeiten ist natürlich diese Art der Vergnügung nochmals stärker in den Fokus gerückt. Jetzt hat man "Party" eben online.

Aber ich sehe auch immer den Tagesablauf. Soooo lange ist da also gar nicht "Handy". Schule von früh bis 18 Uhr. Es ist dann okay, wenn meine am Handy daddeln. Hobbys haben sie auch noch. Und so weiß ich, 22 Uhr Ende eingeläutet, am WE ist "frei", aber auch hier ruft oft die Pflicht der Schule oder der Hobbys.

Was und wie ihr das macht, müsst ihr selber wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.