10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 08.02.2012, 11:17 Uhr

Drausen zu kalt tochter friert

ich hasse Strumpfhosen auch, bei uns in der Familie trägt das keiner...
wir haben alle nur Söckchen und Jeans an, es gibt nichtmal Kniestrümpfe... für einen normalen Schultag reicht das, falls sie einen längeren Schulweg hat und wirklich friert würd ich ne warme Skiunterwäsche drunter ziehen, die kann sie doch morgens auf dem Klo ausziehen, denn sonst ist es den ganzen Tag in der Schule zu warm und irgendwie auch ungemütlich find ich...
im Alter 10-13 merken die Kids aber schon selbst, was sie anziehen möchten, meiner wollt mal das coole T-Shirt anziehen, weil DAS coole Langarmshirt grad in der Wäsche war, am nächsten Tag hat er dann freiwillig wieder was wärmeres angezogen und zumindest eine dünne Jacke dazwischengezogen...
Meine tragen auch keine Winterstiefel in der Schule, weil das viel zu warm ist, sieht halt auf dem Schulweg bissel doof aus mit den Stoofschuhen, aber solange sie nicht durch den Schnee waten und den Rest des Tages kalte Füsse haben, ist mir das Recht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.