10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemmaus am 06.02.2012, 10:15 Uhr

Abfrager.de und Lerntaschengeld

Sagt mal, hat einer bei Abfrager.de das Lerntaschengeld aktiviert? Wir benutzen die Seite sehr oft... aber durch den Werbeblocker müssen gehts manchmal nur langsam voran.

Man kann ja auch Lerntaschengeld aktivieren und dann würde man das umgehen. Hat das jemand gemacht?

LG
Pem

 
2 Antworten:

Re: Abfrager.de und Lerntaschengeld

Antwort von muffelzahn am 06.02.2012, 14:06 Uhr

Hab ich noch garnicht mitbekommen mit dem Lerntaschengeld. Mit Werbung haben wir kein Problem, meinst du das man durch die Blocker erst weiter lernen kann, wenn man die löscht?
Aber das Lerntaschengeld ist eine gute Idee, aber leider kostenpflichtig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abfrager.de und Lerntaschengeld

Antwort von Schmunzeli am 07.02.2012, 14:06 Uhr

Hallo Pem,

das Lerntaschengeld habe ich nicht aktiviert, da sie über meine anmeldung manchmal mit üben, aber sehr unregelmäßig.
Und mit dem WEbeblocker, den werden wir nicht deaktivieren, ich klicke da immer auf später machen und dann kann man paar sekunden später wieder weiter lernen.

LG Schmunzeli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.