10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 20.12.2013, 12:58 Uhr

Die Familie scheint andere Prioritäten zu haben....

Muss ja nicht jeder stylisch sein und sich schminken. Besonders nicht mit 13.
Dann scheint der Schwerpunkt ja eher im intellektuellem Bereich und der Schreibtischgestaltung zu liegen.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Familiengeschichte

Hallo, könnte es sein, dass euer Sohn eure Unsicherheit, "woher" sein Verhalten kommen könnte, spürt und anfängt, sich mit seiner Vergangenheit/leiblichen Eltern auseinander zu setzen? Sprecht ihr in unregelmäßigen Abständen mal darüber? Bei meiner Tochter merke ich, dass ...

von mauselchen 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Buch Familienkonferenz

Ich quäl mich grad durch dieses Buch, da es mir immer wieder ans Herz gelegt wurde, find es inhaltlich auch sehr interessant, aber es ist so packend geschrieben wie die Wasserstandsmeldungen. Hat jemand einen guten Tipp für was mit vergleichbaren Inhalten und Ansätzen nur ...

von dani_j_j 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienausflüge

Hallo. Hätte da mal eine Frage: Kommen bzw wollen Eure fast Teenies noch mit auf Ausflüge? Mein Großer ist 12 und will so langsam auch nicht mehr.Kann das auch verstehen,möchte aber natürlich auch zeit mit ihm verbringen und was mit ihm unternehmen. Er hat noch kleine ...

von Citygirl244 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

familienbett

hallo, aus aktuellen anlass muss ich unbedingt von anderen folgendes wissen. kommen eure 10-13 jährigen noch zu euch ins bett um zu kuscheln? also nicht die ganze nacht, ich meine entweder abends oder morgens. regelmäßig...? geht ihr noch in das bett eurer kinder um zu ...

von yellow_sky 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Hilfe! Familie geht zugrunde...... (gaaaanz lang!!)

Huhu, ich brauche mal ein bisschen Hilfe..... meine Schwägerin leidet an einem Hirntumor, und langsam ist das ganze Leid wohl absehbar..... Sie hat mit meinem Bruder 2 Kinder im Alter von 11 und 12 Jahren. Soweit so gut. Mein Bruder verdient nicht viel, und es reicht ...

von nonna 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.