10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von belugamax1 am 26.09.2011, 14:04 Uhr

der glaube an das gute im menschen...

...geht bein meinem sohn (6.kl) so weit, dass er, einmal bei einer nicht erledigten aufgabe mit einer sechs bestraft, die ankündigung des lehrers: "aber übermorgen wirst du nochmal abgefragt, dann möchte ich, dass du alles kannst!" mit erneutem nicht-lernen beantwortet.

weil niemand so bösartig sein wird, ihm wegen derselben nicht-erledigten sache zwei sechsen zu verpassen.

und das macht er auch nach dem zweiten mal so (letztlich haben in dreien derartigen fällen im vergangenen schuljahr jeweils die lehrer nach drei bis vier sechsen aufgegeben...).

für dieses jahr hat er besserung gelobt, mal sehen, obs hilft.

schwierig fand ich u.a., den lehrern zu vermitteln, dass sohni die lehrer nicht veräppeln will und nicht provozieren - ich glaube mittlerweile, er war wirklich so dämlich, zu glauben, dass er nicht mehr drankommt.

ein bisschen wie die kleinkinder, die sich die augen zuhalten und der meinung sind, man könne sie nicht mehr sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.