10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 23.09.2011, 16:15 Uhr

unreine Haut

junior (10) bekommt im gesicht so kritzelige haut. was kann man machen?
könnten das so erste anzeichen der vorpubertät sein??
ich weiss leider nimmer, wie es beim grossen damals war, denn das war im letzten jahrtausend;-)

 
1 Antwort:

nicht viel

Antwort von like am 23.09.2011, 16:24 Uhr

meine tupfen Pickel mit Arnikatinktur und tragen abends mal Zinksalbe auf.
Da's bei keinem tragisch ist (also nichts Akne, halt nur hier und da nen Pickel) machen wir sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Pickel und unreine Haut

Mein Sohn (10) leidet mehr und mehr unter fettigen Haaren und unreiner Haut. Pickel auf Stirn, Nase und Kinn nehmen zu. Werde mit ihm demnächst zum Dermatologen gehen, würde aber gerne in der Zwischenzeit von euch wissen, welche Pflegeserien (und was davon und wie oft) Eure ...

von dezemberstern 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unreine Haut

unreine haut - speziell auf der nase

hallo, meine tochter wird im september 10. seit ein paar wochen hat sie verstärkt auf der nase unreine haut - mitesser. ich bin da tierisch empfindlich weil ich als teenie hautmäßig immer recht große probleme hatte, teilweise heute noch! ich möchte ihr das so gern ersparen ...

von sweety0171 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unreine Haut

Pickel und unreine Haut- Pflegeserie?

Mein Sohn ist er 10, aber auf Stirn und Nase machen sich die ersten Pickelchen und Mitesser bemerkbar. Er ist furchtbar genervt und möchte da was dagegen tun. Ich denke, ein Hautarzt ist noch nicht nötig. Ich wollte es erstmal mit einer Pflegeserie gegen unreine Haut ...

von dezemberstern 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unreine Haut

Unreine Haut

Was hilft denn gut bei Unreiner Haut? Meine Tochter bekommt am Haaransatz bzw. Stirn am Haaransatz immer mehr kleine Pickelchen. Was hilft denn? Als ich in der Pupertät war, hatte ich schwere Akne am Rücken (Gesicht kaum), hoffentlich bleibt sie verschont. Könnt Ihr ...

von Carinchen 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unreine Haut

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.