10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi3578 am 23.09.2011, 21:58 Uhr

Übernachtungsparty

Hallo,

meine Tochter wird bald 12 und möchte eine Übernachtungsparty feiern.

Habt Ihr vielleicht Tipps und Ideen, wie man die Zeit schön verbringen kann?

Vielen Dank.

Sabine

 
2 Antworten:

Re: Übernachtungsparty

Antwort von Ebba am 23.09.2011, 22:52 Uhr

Bei der Übernachtungsparty unserer Tochter zum 12. Geb. habe ich mit den Mädchen erst Seife gemacht und SingStar gespielt. Danach gab's Abendessen (selbstgebaute Hamburger). Theoretisch hätte ich noch ein paar Partyspiele in petto gehabt, aber die Kinder wollten lieber schon ins Bett, naja auf ihr riesen Matratzenlager im Wohnzimmer. In die Betten gekuschelt haben sie erst einen Film angesehen und Später musste mein Mann ihnen einige Gruselgeschichten vorlesen, wie im Jahr zu vor :-). Anschließend haben sie dann noch ewig gequatscht. Morgens gab's noch ein gemeinsames Frühstück und für 10.30 Uhr war das Ende angesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtungsparty

Antwort von aenneli am 25.09.2011, 8:43 Uhr

Hallo,
wir hatten zum 10 Geburi eine Übernachtungsparty.
Wir haben Fimoperlen gemacht und für die Zeit im Backofen haben sie Flaschendrehen gemacht. Sie hatte Zettel vorbereitet wie: zeichne deinem linken Nachbarn einen Smilie auf den Zeh, ruf aus dem Fenster: welch schöner Tag, gurgle Oh Tannenbaum...
Nach dem Essen haben sich die Mädchen Ketten aus den Perlen gemacht.
Vor dem Schlafen haben sie sich die Schlafkissen bemalt. Weisse Kissenfüllungen (gibt es ganz preiswerte) mit Textilfarbstiften bemalt.
Zum Teil Sprüche: Time to sleep und vorne ein Bild...
Egal was.
So hatte jedes Kind SEIN Kissen.
War lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.