10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caju am 23.09.2011, 13:21 Uhr

Was haben eure Mädels zum 11. Geburtstag gemacht - Kindergeburtstag

Meiner Tochter fehlen total die Ideeen.
Vorgschlagen hatte ich ihr...
...schwimmen, kegeln, Beautyparty, Kino.
Da war noch nicht das richtige dabei.
Bin gespannt auf eure Antworten...

 
11 Antworten:

Re: gerade Gestern...

Antwort von aenneli am 23.09.2011, 14:05 Uhr

Hallo,
meine Tochter hatte gerade Gestern den 11. Geburtstag.
Eine Pary wollte sie nicht mehr.
Sie hat einfach die Mädels der Clique ins Kino eingeladen.
Sie wollen zur Zeit ein Buch schreiben: Der pinke Schlumpf, oder wie fühlt man sich als Aussenseiter!
So sind sie zu recherche Zwecken in die Schlümpfe.

Heute treffen sie sich mit der ganzen Clique am Schulhaus und sie hat ne Ladung Muffins mitgenommen.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure Mädels zum 11. Geburtstag gemacht - "Kinder"geburtstag

Antwort von Petsy am 23.09.2011, 14:10 Uhr

Ich war zum 12. Geburtstag meiner Tochter mit 18 Kindern in der Eishalle.

Zum 11. Geburtstag waren wir im Kletterpark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure Mädels zum 11. Geburtstag gemacht - "Kinder"geburtstag

Antwort von Jayjay am 23.09.2011, 15:08 Uhr

Wir waren im Schwimmbad. Da es ein Freibad sein sollte, aber das Wetter nicht vorhersehbar, musste auch ein Notfallplan her. Das wäre dann eine Rallye geworden. Auf Wunsch meiner Tochter.
Sie selbst war mit mindestens zwei anderen Kindern auf deren 11. Geburtstag auch im Schwimmbad (drinnen, da Herbst bzw. schlechtes Wetter).
Ansonsten war wohl viel Bowlen und Kegeln angesagt.

LG
jayjay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir feiern heute "rein"

Antwort von TinaDA35 am 23.09.2011, 17:10 Uhr

Die Mädels kommen heute um 18 Uhr. Dann wird ein Brotteig vorbereitet, dann gehen wir in den Wald, Stöcke sammeln. Dann machen wir ein Lagerfeuer (im Garten) und machen Stockbrot... Später gibt es ein Film (DVD) und um 0.00 h wird "angestoßen". Die Mädels übernachten hier. Um 11 h werden sie wieder abgeholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure Mädels zum 11. Geburtstag gemacht - "Kinder"geburtstag

Antwort von Muts am 23.09.2011, 18:32 Uhr

Nachdem wir den 10. Geburtstag wegen Dauerregen letzten Sommer zuhause mit "New Games" und "Der Große Preis" gerettet haben , konnten wir dieses Jahr auf den Minigolfplatz gehen- ein "Erlebnisgolf", wo man über Naturbahnen ( Steine, Teucheln, Sandbahn...) gehen.

Die Große hat im Sommer und oft haben wir kein gutes Wetter zum Feiern.....

Die Kleine wird im Dez 9. Mal sehn, was wir dann machen.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure Mädels zum 11. Geburtstag gemacht - "Kinder"geburtstag

Antwort von glückskinder am 23.09.2011, 21:13 Uhr

Pyjamaparty.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch, Entscheidung ist gefallen :-)

Antwort von caju am 23.09.2011, 22:49 Uhr

Sie hat sich doch für´s schwimmen entschieden. Anschl. zusammen was leckeres essen, Sing Star und DVD schauen + Übernachtung.
Danke für eure Vorschläge.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir feiern heute "rein" - Ganz viel Spaß :-)

Antwort von caju am 23.09.2011, 22:49 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ caju

Antwort von TinaDA35 am 24.09.2011, 12:12 Uhr

Vielen Dank... den hatten wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

11. Geburtstag

Antwort von Cinque Terre am 24.09.2011, 13:38 Uhr

erst waren wir im KAOS http://www.kaos-leipzig.de/1_kulturwerkstatt/11_feiern_kuwe.html . Dort wurde ein Fotoshooting gemacht.

Dann ging es zu uns nach Hause. Wir hatten im Partyraum die Wii aufgebaut und die Mädels haben Just Dance jeweils in 2 vierer Gruppen gespielt. 22.00 habe ich dann die "Party-Bande" nach Hause gefahren.

Liebe Grüße
und viel Spaß bei der Party

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Geburtstag

Antwort von Hofi2 am 25.09.2011, 11:34 Uhr

Annika wird im November 11 und wir werden wohl im Schwimmbad feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kindergeburtstag

Hallo, mein Sohn feiert morgen mit seinen Freunden seinen 10. Geburtstag im Bowlingcenter. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich noch Leckertüten für jedes Kind als Gastgeschenk vorbereiten soll/ muss, oder ob die jetzt schon so alt sind, das dies "uncool" ist. Jedes Kind ...

von MamavRene 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Schlittschuhlaufen am Kindergeburtstag?

Hallo zusammen! War schonmal jemand zum Kindergeburtstag auf einer Eisbahn zum Schlittschuh laufen? Wenn ja, war es gut, oder sehr stressig? Ich überlege nämlich zum 10. Geburtstag meiner Tochter zur Eisbahn zu fahren. Würdet ihr das machen? LG ...

von kerstin32 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.