10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 07.10.2011, 8:16 Uhr

Das kann jeden Tag anderst sein - es ist die Weiterführende Schule!!!

da wird Selbständigkeit verlang und da kann es durchaus sein dass Montags mitgeteilt wird das am Dienstag die ersten 2 Stunden ausfallen - ist einfach so- auch heute fällt die 5. Stunde aus bei meinem Sohn - bekam er gestern mitgeteilt.

Sie sind eigentlich Alt und reif genug dass sie ein paar Stunden alleine sein können weil ich mich nicht immer nach den Schulzeiten richten kann da ich auch eine Selbständig denkende Person bin.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hausaufgabenbetreuung weiterführende Schule?

Ich frag auch mal hier, paßt ja vom Alter: Hat jemand sein Kind an einer weiterführenden Schule in der Hausaufgabenbetreuung und kann mir sagen, wie das abläuft? Werden dort tatsächlich Hausaufgaben gemacht bzw. kann man sich darauf verlassen, dass diese dann fertig werden, ...

von Curly-Cat 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiterführende Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.